Persönlich - Kompetent - Erfolgreich – Diskret

Unsere Projekte –
Vorher / Nachher

Die Firmen HENSCHEL IMMOBILIEN und HENSCHEL GUTACHTEN haben seit langer Zeit zukunftssichere Alternativnutzungen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. So wurden die ehemaligen Laborflächen durch ein innovatives und prämiertes neues Hotelkonzept „the boxhotel“ umgenutzt. Eine Forschungsanstalt in der Windaustraße wurde in ein modernes Callcenter umgebaut. In der alten Kestnergesellschaft in der Warmbüchenstraße und in der Geibelstraße entstanden die Geibelhöfe und stylische Loftwohnungen. Der historischen Tiedthof und die Calenberger Esplanade wurden durch zwei erfolgreiche Gastrokonzepte mit neuen Leben erfüllt. Durch die Neuausrichtung der ehemaligen Spielbankflächen in der Osterstraße wurde dieser Straßenbereich wieder belebt. Im Szeneviertel Hannover-Linden wurde die ehemalige Postfiliale in einen moderne Nahversorgungsmarkt für die Firma EDEKA umgestaltet. Gerade entwickelt unser Unternehmen zukunftssicheren Ladenkonzepten in der zentralen Innenstadt von Hannover. Die ehemalige Bankfiliale der Santander Bank an der Börse wurde in zeitgemäße Loftbüros umgestaltet.

Die Firmen HENSCHEL IMMOBILIEN und HENSCHEL GUTACHTEN haben seit langer Zeit zukunftssichere Alternativnutzungen entwickelt und erfolgreich umgesetzt. So wurden die ehemaligen Laborflächen durch ein innovatives und prämiertes neues Hotelkonzept „the boxhotel“ umgenutzt. Eine Forschungsanstalt in der Windaustraße wurde in ein modernes Callcenter umgebaut. In der alten Kestnergesellschaft in der Warmbüchenstraße und in der Geibelstraße entstanden die Geibelhöfe und stylische Loftwohnungen. Der historische Tiedthof und die Calenberger Esplanade wurden durch zwei erfolgreiche Gastrokonzepte mit neuem Leben erfüllt. Durch die Neuausrichtung der ehemaligen Spielbankflächen in der Osterstraße wurde dieser Straßenbereich wieder belebt. Im Szeneviertel Hannover-Linden wurde die ehemalige Postfiliale in einen modernen Nahversorgungsmarkt für die Firma EDEKA umgestaltet. Gerade entwickelt unser Unternehmen zukunftssichere Ladenkonzepten in der zentralen Innenstadt von Hannover. Die ehemalige Bankfiliale der Santander Bank an der Börse wurde in zeitgemäße Loftbüros umgestaltet.